Home2018-10-19T10:00:16+00:00

LINDORFER Country house

Holiday home – Vacation apartments – Großarl – Ski amadé

We, the Gerhard and Alexandra Lindorfer family, are pleased to welcome you on our website.
  • Our holiday home is divided into two independent apartments.
  • One apartment with space for 2-4 persons (approx. 50 m²) and one for 4-9 persons (approx. 100 m²).
  • Both apartments can be rented as one unit (13 persons without additional beds, large kitchen with 18 seats). Furthermore, our guests have a 70 m² terrace and a safe playground at their disposal.
  • It is also possible for larger groups to spend their holidays with us, as our direct neighbours also rent apartments and rooms.
  • On our 70 m² guest terrace with garden grill you can sunbathe and enjoy the fantastic view and sunrises and sunsets.
  • Our house is also a good starting point for ski tours, toboggan runs, mountain biking and for hiking the alpine pastures and mountain peaks of the Großarl Valley.
  • We are a “healthy mountain member enterprise” (www.Berg-Gesund.at), which means for you: free participation in guided activities in the nature around Großarl such as: guided ski tours, climbing, yoga, guided hikes etc.. Experience an active holiday of a special kind – summer and winter alike.
We look forward to hearing from you | Contact ….

Holidays with friends in the Großarl holiday apartment!

Holiday apartment 1:

If you would like to spend your holidays with good friends or a large family and escape the anonymity of a hotel, our holiday apartment in Großarl for 4-9 people and around 100 sqm is the ideal accommodation.

The central communication room is the spacious kitchen with stove, hot air oven, microwave, refrigerator with freezer compartment, coffee machine, dishwasher, toaster, crockery, cutlery, pots and pans. For the common free time outside there is a large terrace (70qm) with a comfortable garden set, road safe playground and a grill available in the Großarl apartment. Some of the terrace is covered and sheltered from the wind. Cooking together and enjoying together is therefore possible at any time.

A pleasant night’s rest!

For the night’s rest, the guests of the Großarl holiday apartment retreat into four double rooms, three of which are equipped with an additional bed. The apartment Großarl has one bathroom and two toilets for up to 6 persons, two bathrooms and three toilets for 7 persons and more. Each bedroom has a flat-screen TV (UHD Smart TV). In addition, WLAN is available free of charge in the entire Großarl holiday apartment.

For an all-round pleasant holiday!

So that you can really enjoy your vacation with us, we will gladly bring you fresh pastries to the door in the morning- Simply register the service on arrival. You can park one car per apartment in our garage – additional parking spaces are available. A washing machine is also available for a small fee.

Holidays with the whole family in the Großarl apartment!

Holiday apartment 2:

Look forward to common holidays with family in our friendly, approximately 50 square meter large vacation home in Grossarl for 2-4 persons. You can enjoy your time in the spacious kitchen -living-room or on the apartment’s own balcony, while the children romp around on the safe playground

The well-equipped kitchen with stove, hot air oven, microwave, refrigerator with freezer compartment, coffee machine, dishwasher, toaster, crockery, cutlery, pots and pans invites you to cook and enjoy together.

Time for bed!

A separate bedroom and a high-quality sofa with a width of 180 cm in the living room give you a restful sleep. If you don’t want to sleep right away, you can enjoy the view from the covered balcony of the apartment.

Feel good during your holiday!

Whoever appreciates a good breakfast and fresh pastries on holiday will be pleased about our bread roll service. Just let us know when you arrive and we will deliver fresh pastries to your door every morning. The apartment Großarl also has a free garage. A washing machine is also available during your holiday for a small fee.

Home2018-10-07T10:14:32+00:00

Landhaus LINDORFER

Ferienhaus – Ferienwohnungen – Großarl – Ski amadé

Wir, die Familie Gerhard und Alexandra Lindorfer, freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen
  • Unser Ferienhaus gliedert sich in zwei eigenständige Ferienwohnungen.
  • Eine Ferienwohnung mit Platz für 2-4 Personen (ca. 50 m²) und eine für 4-9 Personen (ca. 100 m²)
  • Gerne können beide Wohnungen als eine Einheit gemietet werden (13 Personen ohne Zusatzbetten, große Küche mit 18 Sitzplätzen). Weiters steht unseren Gästen eine 70 m² große, eigene Terrasse und ein verkehrssicherer Spielplatz zur Verfügung.

  • Es bietet sich auch für größere Gruppen die Möglichkeit ihren Urlaub bei uns zu verbringen, da unsere direkten Nachbarn auch Ferienwohnungen und Zimmer vermieten.
  • Auf unserer 70 m² Gästeterrasse mit Gartengrill kann man ein Sonnenbad nehmen, die traumhafte Aussicht und Sonnenauf- und Sonnenuntergänge genießen.

  • Ein guter Ausgangspunkt ist unser Haus auch für Skitouren, Rodelpartien, Mountainbiken und zum Bewandern der Almen und Berggipfel des Großarltales.

  • Wir sind „Berg-Gesund- Mitgliedsbetrieb“ (www.Berg-Gesund.at), das heißt für Sie: kostenlose Teilnahme an geführten Aktivitäten in der Natur rund um Großarl wie z.B.: geführte Skitouren, Klettern, Yoga, geführte Wanderungen u.s.w.. Erleben Sie einen Aktivurlaub der besonderen Art – und das Sommer wie Winter.

Wir freuen uns auf Sie! Kontakt …

Ferien unter Freunden in der Ferienwohnung Großarl!

Ferienwohnung 1:

Wer seine Ferien mit guten Freunden oder einer großen Familie verbringen möchte und dabei der Anonymität eines Hotels entfliehen möchte, findet in unserer Ferienwohnung in Großarl für 4-9 Personen und rund 100 qm eine ideale Unterkunft.

Zentraler Kommunikationsraum ist die geräumige Küche mit Herd, Heißluftbackrohr, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Toaster, Geschirr, Besteck, Töpfen und Pfannen. Für die gemeinsame Freizeit im Freien steht im Appartement Großarl eine große Terrasse (70qm) mit einer bequemen Gartengarnitur, verkehrssicherem Spielplatz und ein Grill zur Verfügung. Teilweise ist die Terrasse überdacht und windgeschützt. Gemeinsames Kochen und gemeinsames Genießen ist daher bei uns jederzeit möglich.

Angenehme Nachtruhe!

Für die Nachtruhe ziehen sich die Gäste der Ferienwohnung Großarl in vier Doppelzimmer zurück, wobei drei Zimmer mit einem Zusatzbett ausgestattet sind. Bei einer Belegung bis zu 6 Personen verfügt das Appartement Großarl über ein Bad und zwei Toiletten, ab 7 Personen über zwei Bäder und drei Toiletten. Jedes Schlafzimmer verfügt über einen Flachbildfernseher (UHD-Smart-TV). Zusätzlich steht Ihnen gratis WLAN in der gesamten Ferienwohnung Großarl zur Verfügung.

Für einen rundum angenehmen Urlaub!

Damit Sie Ihren Urlaub bei uns richtig genießen können, bringen wir Ihnen am Morgen gerne frisches Gebäck an die Wohnungstür – melden Sie das Brötchenservice einfach bei der Ankunft an. Ein Auto pro Apartment können Sie in unserer Garage abstellen –  zusätzliche Stellplätze sind vorhanden. Gegen eine geringe Gebühr steht Ihnen auch eine Waschmaschine zur Verfügung.

Ferien mit der ganzen Familie im Appartement Großarl!

Ferienwohnung 2:

Freuen Sie sich auf gemeinsame Ferien mit Familie in unserer freundlichen, rund 50 qm großen Ferienwohnung in Großarl für 2-4 Personen. In der großzügigen Wohnküche oder am wohnungseigenen Balkon können Sie Ihre Zeit genießen, während die Kinder am verkehrssicheren Spielplatz herumtollen.

Die gut ausgestattete Küche mit Herd, Heißluftbackrohr, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Toaster, Geschirr, Besteck, Töpfen und Pfannen lädt zum gemeinsamen Kochen und Genießen ein.

Zeit zum Schlafengehen!

Ein separates Schlafzimmer sowie ein qualitativ hochwertiges, ausziehbares Sofa mit 180 cm Breite im Wohnraum schenken Ihnen einen erholsamen Schlaf. Wer noch nicht gleich schlafen möchte, kann die Aussicht vom überdachten Balkon des Apartments genießen.

Zum Wohlfühlen im Urlaub!

Wer im Urlaub ein gutes Frühstück und frisches Gebäck schätzt, wird sich über unseren Brötchenservice freuen. Geben Sie uns bei Ihrer Ankunft einfach Bescheid und wir liefern Ihnen jeden Morgen frisches Gebäck an die Wohnungstür. Zum Appartement Großarl gehört auch ein kostenfreier Garagenplatz.  Gegen eine geringe Gebühr steht Ihnen während Ihrer Ferien auch eine Waschmaschine zur Verfügung.